Gästemeinungen zu Villa della Bougainvillea

Dies sagen unsere Gäste zu Villa della Bougainvillea:

„Villa della Bougainvillea – schönes Haus mit einem ganz tollen Ausblick!

Die Villa liegt auf einem Hügel und hat einen traumhaften Ausblick auf das Mittelmeer. Das Haus ist ruhig gelegen und hat einen schönen Garten mit Pool. Wir haben alles genossen! Das Grundstück ist rundum eingezäunt. Wir waren mit unseren 2 Hunden dort. Diese hatten direkt um das Grundstück herum genügend Auslauf in der ländlichen Natur. An dieser Stelle appellieren wir an andere Hundebesitzer: Pool ist tabu, großes Geschäft ausschließlich nur außerhalb des Grundstückes und nicht rund um den Pool und in dem schönen Garten.

Ein großes Lob an den Besitzer Francesco und seine Tochter Giovanna: Hausübergabe perfekt, Hilfsbereitschaft perfekt, immer ansprechbar … . Danke!! Danke auch für die Köstlichkeiten aus dem angrenzenden Gemüsegarten!!
Dank auch an das Team Mediterraneo Case: Wie immer in den letzten Jahren eine prima Beratung und Organisation bei der Buchung nebst Kommunikation. Wir buchen gerne bei Ihnen.“
Gäste R.H. Juni 2016

„Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in Casal Velino. Alles ist genauso wie auf den Bildern im Internet. Ein großer Pool (10×5) mit Dusche, ein toller Grill und die Aussicht auf die Landschaft und das Meer sind traumhaft. Nicht weit entfernt ist eine Pizzeria und im nahe gelegenen Ort gibt es einen kleinen Laden, wo man alles nötige einkaufen kann. Einen Minuspunkt gibt es für die Betten, diese sind leider etwas durchgelegen, und für fehlende Fliegengitter.“

Astrid, zu Gast im Juli 2015