Gästemeinungen zu Il Casaletto di Franca

Das sagen unsere Gäste über Il Casaletto di Franca

 

Fantastisch
Philipp, Oktober 2016

Mehr als zufrieden
freundliche und schnelle Reaktion auf alle unser anfragen. Kompetente und vertrauenswürdige Abwicklung der gesamten Buchung.“
Fam. Haider, Juni 2016

Toller Urlaub
„Wir sind mit dem Gefühl abgereist, uns prächtig erholt zu haben. Danke Laura für den liebevollen Empfang und für die sofortige Hilfe und Unterstützung bei der Suche nach einem Automonteur. Wir haben uns sehr wohl gefühlt genau wie zu Hause. Wir haben unsere Abreise erst Tageweise nach hintenverschoben und dann zum Schluss stundenweise – eine größere, wenn auch indirektere Anerkennung, kann es gar nicht geben. Einen Wunsch haben wir trotzdem. Gerade in der Nebensaison kommt  es vor, dass es mal kühler und regnerischer ist, für diese Abende wünschen wir uns eine etwas gemütlichere Beleuchtung. Nochmals danke für die schönen Tage an der Cilentoküste.
I+M, September 2015

„Traumhaft Schönes Haus (allerdings nur EG, DG nur für kleine trittsichere Menschen), traumhafte Gegend.“
Roberto, zu Gast im September 2014

„Wir haben hier im Cilento wunderschöne drei Wochen verbracht! Ganz maßgeblich hat dazu dieses zauberhafte Rustico mit seiner traumhaften Terrasse beigetragen. Besonders möchten wir uns bei Laura und Dario bedanken, die uns bei all unseren kleinen Problemchen direkt und schnell geholfen haben und natürlich für ihre sehr herzliche Art und Gastfreundschaft. Wir haben Land und Leute genossen und kommen bestimmt bald wieder. “
Daniela und Stephan (zu Gast im Juli 2014)