Das sagen unsere Gäste zu Villa Karillos

Erholsame Ferien in Bella Italia

Bereits zum 2. Mal waren wir Gast in der Villa Karillos. Wieder hat uns die italienische Lebensart und die Freundlichkeit der Menschen vor Ort begeistert! Gerade die relativ ruhige Nebensaison in dem beschaulichen Fischerörtchen lässt die sonstige Berufs-und Alltagshektik vergessen, man kann gar nicht anders als „Entschleunigen“ und sich von der entspannten Athmosphäre anstecken lassen. Morgens mit einer Tasse Kaffee auf der riesigen Terrasse den Blick über das Meer schweifen lassen, wo die Fischer schon ihre Angeln und Netze ausgeworfen haben und langsam wieder Richtung Hafen tuckern, die Sonne wärmt mit ihren noch relativ kräftigen Herbststrahlen das Gesicht- viel mehr geht nicht! Höchstens die Frage, ob man Abends selbst Pasta kocht, beim Schlachter Grillfleisch besorgt oder in eine kleine Osteria einkehrt, um extrem leckere Pizza zu essen, kann vorübergehend zu einer Diskussion führen- jede Option ist großartig! Fazit: wir werden wahrscheinlich noch mindestens ein 3. Mal wiederkommen und können Ferienhaus und -Vermittlung nur weiterempfehlen!!! Wenn doch noch irgendwelche Fragen auftreten sollten, kann man sich jederzeit an die Mitarbeiter vor Ort von Mediterraneo Case wenden, die einem gerne weiterhelfen!

Anne, Oktober 2015

Wunderschöne Terrasse mit herrlichem Blick. Hier verbringt man die meiste Zeit…..

Sehr gut ausgestattete Wohnung. Gerardo, der Verwalter war jederzeit zur Stelle und immer freundlich und hilfsbereit. Etwas schwierig ist die enge und unebene Einfahrt zur Wohnung. Tiefergelegte Fahrzeuge unbedingt zu Hause lassen. Zum Meer führt der 20 minütige Fußweg leider nur über die Straße, kein Gehweg… Insgesamt ein toller und erholsamer Urlaub.“

Fam. Weiwadel, Juni 2015

„Professionelle und qualitätvolle Vermittlung von Ferienhäusern

Der Buchungsablauf wurde klar vermittelt, die Buchungsbestätigung pünktlich zugestellt. Die Informationsunterlagen zum Haus, zum Ort waren aussagekräftig. Der Abläufe bei der Hausübergabe, ebenso beim Verlassen des Hauses waren klar geregelt und erfolgten reibungslos.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt.“
Fam. Konrad, August 2014

„Dem Hamburger Herbst entfliehen und etwas Wärme tanken, das ist in Vollendung gelungen. Der Empfang durch Gerado in der Villa Karillos war trotz später Stunde herzlich und zuvorkommend. Das Haus bietet alles für einen erholsamen und komfortablen Urlaub, die Dachterasse mit dem Ausblick zum Meer ist ein Traum! Die schöne und gepflegte Außenanlage bietet neben dem schönen Pool auch Zitronen und Granatapfelbäume.

Marina di Camerota ist ein verträumter, schöner Ort der Familien alles bietet was man für einen Urlaub benötigt. Die nähere und weitere Umgebung bietet ebenfalls einiges. Wanderungen durch die Berge, alte Geschichte in Paestum und Pompej und div. kulinarische Genüsse!

Wir kommen wieder!!“
Fam. Gries (Oktober 2013)

„Hallo !
Wir hatten wirklich einen sehr schönen Urlaub. Die Betreuung vor Ort war super. Es hat alles sehr gut geklappt. Das Haus ist sehr sauber. Der einzige kleine Kritikpunkt sind die Betten, die waren leider sehr hart, aber vielleicht ist das in Italien so üblich.
Vielen Dank für die gute Betreuung.“
MfG
J. John (August 2013)

„Liebes Team von Mediterraneo Case,

hat leider etwas länger gedauert mit unserer Bewertung … vielleicht waren
wir noch zu sehr in unserer „Cilento-Stimmung“. Heute kommen wir Ihrem
Wunsche gerne nach:

Die Villa Karillos ist ein sehr schönes  lichtdurchflutetes Urlaubsdomizil
mit allem was man braucht  – und mehr.

Sehr ruhige Lage mit einem traumhaften Blick von der riesigen Terrasse zum
Meer. Wer viel Ruhe sucht, wird das Grundstück kaum verlassen. Alles sehr
großzügig und gepflegt, von den Räumlichkeiten (waren allerdings auch nur zu
zweit J) über  Aussenanlagen (Parkplatz!) zur Einrichtung (Terrassenmöbel,
E-Geräte, Geschirr – ausser Prosecco-Gläsern, diese fehlen seltsamerweise
aber sehr häufig in ital. FeWos).
Besonderes Lob an Gerardo vor Ort, der uns sehr freundschaftlich, aber
unaufdringlich betreut hat.
All das zusammen führt dazu, dass wir auf jeden Fall wiederkommen wollen!!

Ein Wort zu Ihrem Service: freundlich, effektiv – auf einer Stufe mit der
hohen Qualität der Villa Karillos. Besonders aufmerksam Ihr Hinweis auf die
aktuelle Verkehrsführung einige Tage vor unserem Start in den Urlaub.

Beste Grüße nach Hamburg …“
Familie Schöpsdau (Juni 2013)

„Hallo Mediterraneo Case Team,

unser Urlaub in der Villa Karillos war sehr schön. Die Ferienwohnung ist wirklich sehr sauber, groß und gut ausgestattet. Der Pool ist natürlich das Highlight. Der Verwalter war überaus freundlich und zuvorkommend. Marina di Camerota sowie der gesamte Cilento haben uns auch sehr gut gefallen. Alles in allem ein gelungener Urlaub.
Vielen Dank für die Vermittlung“
Familie Wiest (Juni 2013)

„Wir haben unsere Ferien in Marina di Camerota sehr genossen.
Die Villa Karillos ist ein schönes Anwesen mit einer Traumhaften Aussicht.

Die Betreuung durch Irma und Gerardo Vorort wahr sehr gut.
Man konnte Sie jederzeit erreichen und wurde gut beraten.
Einen grossen Supermercato muss man hier nicht erwarten, dafür hat es zahlreiche gut ausgestattete kleinere Läden. Sowieso ist es fast billiger Auswärts zu essen. Es hat viele gute Restaurants Vorort und in der näheren Umgebung.

In der Nähe findet man schöne Strände die im September fast
leer sind. Mit dem Wetter hatten wir Glück, es war viel Sonnenschein mit bis zu 30 Grad. Wir würden jederzeit wieder unsere Ferien hier verbringen und danken Irma und Gerardo für die gute Betreuung.“

Fam. Feurer, September 2012

„Wir hatten einen perfekten Familienurlaub mit Traumblick aus dem großen, modernen Wohnbereich und der genialen Terrasse. Der Pool war perfekt für die ganze Familie. Zu jeder Tageszeit hatte man Sonne pur oder Schattenmöglichkeiten, je nach Bedarf.

Eigene Zitronen und ein toller, offener Küchenbereich mit dem Komfort von „zu Hause“. Die Betreuung vor Ort war perfekt, sehr freundlich und mit sehr guten Ortskenntnissen zu allen Bedürfnissen.

Wir waren zum 2. Mal in Marina und kommen auf jeden Fall wieder. Der Ort hat alles was man braucht, nur keine „Touris“. Karibische Strände und angenehme Brandungen bleiben unvergesslich.“

Fam. Altwicker, Juli 2012

„Liebes Team, besten Dank der Nachfrage: wir hatten natürlich eine traumhafte Zeit! Die Villa ist perfekt ausgestattet, der Service vor Ort bestens – insofern haben wir unsere Zeit dort sehr genossen. Liebe Grüße“

Fam. Lindl zu Gast in Villa Karillos, September 2011

„Sehr geehrtes Team, Hier unsere Bewertung: Unser Urlaub in Villa Karillos war wunderschön. Die Wohnung entspricht den Bildern vom Internet. Das Badezimmer ist groß mit genügend Platz. Einzig eingige Haken für Handtücher wären noch ideal. Die Ausstattung ist mit Kaffemaschine, Mikrowelle, Wäscheständer, Bügeleisen und Bügelbrett sogar noch umfangreicher als beschrieben. Alle Geräte sind neu und funktionieren gut. Jedes Fenster hat ein sehr gutes Fliegennetz. Alles war sauber und Geschirr ist ausreichend vorhanden. Die Aussicht von der Terasse ist sagenhaft. Die Betreuung vor Ort ist sehr nett, hilfreich und aufmerksam. Wir können die Wohnung jederzeit empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, “

Fam. Oehring Juni 2011

„Wir waren sehr gut aufgehoben in der Wohnung und fanden den riesigen Wohnraum und das helle Licht besonders schön. Die Betreuung vor Ort war sehr aufmerksam und hilfsbereit, bitte übermitteln Sie unseren Dank!“

Frdl. Grüße, Familie Both April 2011

„Guten Tag, Die Villa Karillos ist super! Würde auf jeden Fall noch einmal gehen! Kann ich nur weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüssen“

Fam. Müller, Juni 2010