Gästemeinungen zu Villa Vittoria

Gästemeinungen zu Villa Vittoria das Haus liegt in einem eingezäunten Areal, in dem sich ca 200 Wohnungen befinden. Die Villa Vittoria liegt ganz vorne beim Meer.
Es sind ein paar Schritte bis zum Sandstrand. Die Liegen und Schirme beim Strand werden erst im Juli aufgebaut, sodass wir genügend Platz für unsere Decken und Schirme hatten.
Das Haus wurde vor unserer Ankunft tadellos geputzt, hat eine eher kleine Küche und einen großen anhrenzenden Essbereich. Wir waren 6 Erwachsene und 3 Kinder. Im oberen Stöck befnden sich 3, ausreichend große Schlafzimmer mit Doppelbetten und Dusche/WC. Die 3 jährigen Kinder hatten je 1 Zimmer im EG mit einer Dusche/WC im Vorraum. Vor dem Küchen bzw Essbereich vefindet sich eine große überdachte Terrasse, wo wir uns die ganzen 14 Tage aufgehalten haben. Es ist voll praktisch, vom Strand nur die paar Meter zum Kühlschrank zu gehen und ein eisgekühltes Bier herauszunehmen. Ideal mit den Kindern, da zum Strand keine Sachen zu packen sind. Die Wertigkeit der Einrichtung im EG ist halt italienisch angehaucht. Etwas neueres Kochgeschirr und schönere Gläser wären von Vorteil. Die Vermittlung durch die Agentur, und der Empfang vor Ort mit Schlüsselübergabe hat klaglos funktioniert. Das Haus, sowie die Agentur kann zu 100 Prozent weiterempfohlen werden.“
Fam. Wiener, zu Gast im Juni